goingdownunder

Kategorie

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Coffs Harbour

Halloechen!!
Wir sind jetzt in Coffs Harbour im Aussitel Hostel... Gestern waren wir richtig enttauscht, weil wir im letzten Hostel einfach zu verwoehnt worden sind... Das Hostel hier ist halt um einiges groesser und dadurch auch unpersoenlicher. Aber heute sind ein paar Leute aus dem alten Hostel dazugekommen und wir sitzen rum und trinken wein und es ist doch ganz nett so... Hab mir ausserdem heut Flipflops gekauft.. obwohl ich in sowas ja garnet laufen kann... hab auch schon aua am Fuss.. aber des wird scho.. ist alles Gewoehnungssache. Die Stadt hier ist recht nett und heut morgen haben wir uns Kanus ausgeliehen und sind den River langeschippert der grad ueber der Strasse ist. Wir habe hier auch nen Pool und viel viel Sonne, also ist alles ok.. Also ich geh jetzt weitertrinken. *g* (spaessle)
Viele Gruesse

Judith

1.11.05 11:44

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nina (1.11.05 11:53)
Jaja,..wenn unsere Judith nach Hause kommt, dann schließt auch den Alkohol für ne Weile lang weg )


Caipi (1.11.05 12:36)
Hey Judith subber coole Seite!
...und ich hab dich gar ned ignoriert...ich hab dir ne mail geschickt wegen den Bildern...wirklich...musst mal gucken...
ach ja und so schön wie ihr will ich s auch mal haben...
Grüßlies

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen