goingdownunder

Kategorie

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Muuuueede!!

Tja, heut bleibt die liebe Judith zuhause... Ich hatte eine relativ lange Nacht gestern... Und ich haette den bloeden Canadier der versucht hat um 4 Uhr in mein Zimmer zu kommen am liebsten gekillt. Er hat gemeint er schlaeft heut nacht in meinem Bett. Ich hab kein plan wie er auf die Idee gekommen is.. auf jedenfall wars recht nervig.. ich muss ja auch um 8 Uhr morgens aufstehen... und heut war ich sooooo erschlagen. Bin erst mal in den Pool gejumpt um wenigstens einigermassen fit auszusehen.. und ich war im Bett kaum das ich mit der Arbeit fertig war, hab dann geschlafen bis um 16.30 um dann um 17.00 Uhr wieder mit arbeiten anzufangen.. Ja, und heut geh ich frueh ins Bettchen... ein bissel ausruhen...
Ok, dass wars auch schon... uebrigens ist morgen zahltag... *jippeeee* dann gehts mir auch wieder besser..
Liebe gruesse an alle

1.12.05 11:40

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rainer Manz (4.12.05 09:37)
Hi Judith,
auch wenn Du es nicht glaubst, manchmal lese ich auch Deine Berichte von "downunder". Gestern war Nikolausfeier und ich habe gehört, daß es Dir gut geht. Freut mich sehr; wenn ich noch mal so jung wär ....... naja vielleicht führt mich ja mal ein Fliegerurlaub nach Australien.
Ich setze tortzdem auch Deine Wiederkehr .... wir brauchen gute Leute wie Dich !!!!
Also, weiterhin viel Spaß und schöne Weihnachten (im Schnee . Rainer und Gundula

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen