goingdownunder

Kategorie

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Halloechen!

Hallo!

Wie geht's euch denn so zuhause?? Ich hatte heut meinen freien Tag. Ich hab die meiste Zeit am Strand und in der Sonne verbracht.. den Rest hab ich verschlafen.. die Sonne macht einen manchmal soooo muede.. morgen kommt Chris, ich freu mich schon drauf, endlich jemand von zuhause.. bin ich Weihachten nicht ganz so verloren.. Ich hab meinen Job hier gekuendigt und hoere am 26. Dez. mit arbeiten auf. Am 27. verlassen wir dann Surfers Paradise. Ich denke der naechste Stopp wird Rainbow beach sein, wobei ich Brisbane auslassen will, da es eh nur ne langweilige Stadt zum einkaufen ist..
Die Moskitos fressen mich hier fast das ist total nervig weil ich hyperallergisch auf die reagier und die Schnakenstiche sich mit Wasser fuellen und platzen *gittigitt* aua.. ich hasse Moskitos.
Weiss noch nicht genau was ich heut abend anstellen soll... ich haette die Moeglichkeit ins Kino zu gehen.. oder zu schlafen.. oder wegzugehen.. na ja, da werd ich mir noch gedanken drueber machen..
Gruesse an alle
Judith

20.12.05 09:33

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gotti (21.12.05 09:14)
Hallo Judith,
wünsch dir schöne Tage mit deinem Lieha-Bär!
Viele Grüße, Gotti


Chris (22.12.05 09:15)
Hallo ihr alle,

bin gut angekommen und froh nach 8 Tagen in absoluter Wildnis mal wieder was anstaendiges essen zu koennen
War aber eine super Sache, sind knapp 100km gelaufen (mit 20kg Gepaeck). Fotos folgen..
Frohe Weihnachten schonmal und viele Gruesse ins kalte Deutschland

Chris


nina (23.12.05 17:05)
Hi Judith und Chris!

Ich wünsche euch schöne Weihnachten und
hoffe ihr denkt an die armen, verfrorenen Deutschen.

Schade, dass ihr an Silvester nicht da seid,
ich hab da einen tollen Trick mit meinem kleinen Finger drauf und einem B52

LG Nina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen