goingdownunder

Kategorie

Noosa

Halloechen!!

Wuensch euch allen zuerst mal ein schoenes Weihnachten! Ich hoff euch geht's allen gut, trotz Kaelte. Ich hatte dieses Jahr Weihnachten am Strand. War echt super!! Wir (meine Hostelarbeitskollegen und ich) haben uns morgens um 7 Uhr aus dem Hostel ins Nachbarhostel geschlichen um mit unseren Freunden zum Strand zu gehen. Das ist gar nicht so einfach, da die beiden Hostel-besitzer grosse Konkurenten sind und wir (Mitarbeiter) eigentlich gar nicht mit den Leuten des anderen Hostels reden sollten. Aber da unser Chef um die Uhrzeit noch nicht im Hostel war, war des kein Problem. Nachdem wir unsere Geschenke ausgetauscht hatten (hab 2 paar suesse neue Ohrringe, ein Armband und einen schaal bekommen) sind wir dann mit den anderen im Taxi zum Strand gefahren. War echt super am Weihnachtsmorgen um halb acht am Strand zu sein... war echt das beste was ich in Surfers gemacht hab.
Gruppenweihnachtsfoto

me, Selina, Shannon&Lee

So hatte ich auch ohne Schnee ein bisschen Weihnachtsfeeling.. dannach gings zurueck zum Hostel, wo unser chef schon ungeduldig gewartet hat (ups...) Wir mussten ihm helfen, da wir im Hostel auch eine kleine Weihnachtsfeier mit Santa Clause hatten. Santa Clause kommt im Hostel-eigenen Cadillac mit zwei suessen Miezen angefahren und verteilt dann Geschenke...

Santa

Bescherung fuer Chris
(jeder musste am Tag vorher ein kleines Geschenk im Wert von 10 euro kaufen und einpacken) das wurde dann in einen grossen Sack gesteckt und jeder hat dann nach dem Zufallsprinzip wieder eins zurueckbekommen. Ich hab eine Trinkspielesammlung bekommen, also bin ich jetzt bestens ausgeruestet *hihi*
Dann gab es ein Riesenbuffet mit Schinken, Haehnchen, Rindfleisch, Nudel-, Reis-, und Blattsalat und Kartoffelauflauf... lecker... zwar net ganz so des traditionelle deutsche Weihnachtsessen aber au gut... (vermiss deine Kochkuenste mami...) Am Abend bin ich dann noch auf eine Hostel-weihnachtsparty im Nachtklub Shooters gegangen (chris hatte keine Lust) hab bissel mit meinen Kollegen noch gefeiert..

Mike und ich

Am Montag war dann mein letzter Arbeitstag im Hostel.

Mein Arbeitsplatz --> Die Waschkueche..

Hostel-Pool

Sitzgelegenheit in der naehe vom Pool

Ich hab's bissel ruhiger angehenlassen wie sonst... *g* war aber ok.. hab trotzdem alles gemacht was ich machen musste.
Am Abend war wie jeden Montag 70's night..

Brooke, ich und Erin im 70's-Outfit

Unsere anderen Hostel-Maedels im 70's Outfit

meine letzte Nacht.. das musste doch gefeiert werden... Nachdem ich dann den Trinkgutschein bei einem Trinkwettbewerb gewonnen hatte (an dem ich dank Will teilnehmen musste *grummel*)
Image hosted by Photobucket.com
--> das ist Will unser Hostel-rep (der der die Parties organisiert und die Leute ausfuehrt...)

war mein Abend eigentlich schon vorprogramiert.. *g* Hab den Trinkgutschein mit Andy geteilt und es hat alles damit geendet dass ich meine schoenen Lieblingsschuhe von Vaude in dem Taxi das uns nach Hause gebracht hat liegenlassen hab.. Also chris hat's auch nimmer realisiert, dass ich mit schuhen ins Taxi eingestiegen bin und ohne wieder aus... *upsi* naja, gegen Dummheit ist halt kein Kraut gewachsen.. Ist ja mein Geld mit dem ich mir jetzt neue kaufen muss.. selbst Schuld. Wir hatten uebrigens Waschtag und Chris' Handy ist schwimmen gegangen... Also an alle: er ist jetzt nicht mehr erreichbar.. *g*
Am naechsten Tag sind wir dann abgereist *winkewinke*
Ich vermisse alle meine Kollegen furchtbar aber irgendwann kommt der Tag an dem man halt gehen muss... kann man nix machen.

Rezeptionistin Erin

Wir sind jetzt in Noosa. Ist ne nette kleine Stadt mit viel Strand aussenrum... ziemlich ruhig, nicht so little las vegas-maessig wie Surfers Paradies. Haben heute den Trip fuer Chris nach Fraser Island und Whitsunday Islands gebucht, ich hab den bereits. Das werden wir die naechsten Tage jetzt machen... Morgen geht's weiter nach Harvey Bay und von da aus auf einen 3-Tages-Jeep-trip auf der Sandinsel Fraser. Dort werden wir ueber Silvester sein... dannach geht's weiter nach arlie Beach wo wir am 4. Jan auf die Rogue II steigen und auf diesem Segelboot fuer 3 Tage die Whitsunday-Inseln umsegeln. Klingt doch gut, oder ??? (will euch jetzt nicht neidisch machen oder so...*g*) Das is mein Urlaub nach 5 Wochen taeglich arbeiten.. (und partymachen)

Ok, mehr gibts im moment nicht zu sagen... ich meld mich wieder...
Liebe gruessles aus Noosa
Blick von einer Bruecke in Noosa

Judith und Chris

PS: Danke Oma und Gotti fuer das Weihnachtsgeschenk.. etwas davon wird wahrscheinlich in neue Schuhe investiert werden... Hab euch lieb

28.12.05 06:08

mama (29.12.05 16:36)
bin auch Urlaubsreif,will auch mit mama

papa (29.12.05 16:39)
au will!

Gotti (30.12.05 10:16)
Ich nehm<' den Finger auf der Landkarte, besser als gar kein Urlaub! ;-)

die Simiiiiiiiii (30.12.05 16:41)
huhuuuuuuuuuu

bin in 10 minuten da *g* such schonmal ein nettes plätzchen am strand für uns und paar drinks wären auch net schlecht )

rutsch gut ins neue Jahr rüber!!! hdl

Gitti (1.1.06 16:14)
Hallo Judith, Mädchen.... ich wünsch Dir ein gutes Neues Jahr und noch weiterhin viel Spaß..

Gitti

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)