goingdownunder

Kategorie

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Adelaide

Bin im Moment in Adelaide. Hab die Tour von Alice Springs ueber Ayers Rock nach Adelaide jetzt hinter mir. Bin noch ganz beeindruckt. Hab leider nicht viel Zeit, da ich heut Abend noch aufs Fringe-Festival in Adelaide will und meine Waesche noch in der Waschmaschine, bzw im Trockner Karusell faehrt. Ich hoffe ich komm irgendwann dazu das ganze nachzutragen.... Morgen gehts weiter auf die naechste Tour - great ocean Road Richtung Melbourne. In Melbourne treff ich dann Julia wieder.. ich denk da werd ich dann ne Weile bleiben und arbeiten.. vielleicht bin ich noch da fuer das Formel1-Rennen, aber auf jedenfall krieg ich noch was von den Commom-wealth games mit... *jipeee*.. also, auf ins night-life von Adelaide...
Bis denne
PS: sind uebrigens nur noch 5 Wochen... die Zeit ging verdammt schnell rum....

19.3.06 09:38

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mam (27.3.06 18:00)
Hätte gerne noch den Uluru mit umwandert doch leider muss die Eltern Fraktion wieder Geld verdienen war aber ein super Urlaub mit kompetenter Reiseführung


Eva + Sebastian (i.V fürn Rest / Website (31.3.06 17:30)
Hallo Judith,

wünschen dir alles alles gute zum Geburtstag (mama sagt du hast heute...)

machs noch gut und weiterhin viel spaß=)

adieu
die eva und der sebastian

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen